Weg mit dem Ballast! 

Mehr Freiheit für Dich und Dein Business.

Du bist Solounternehmer und hast keinen Bock mehr auf höher, schneller, weiter? Du wünscht Dir endlich ein Business, dass sich leicht anfühlt und Spaß macht?

Dann sei dabei in dem kostenlosen Online - UnternehmerkraftCamp vom 12.-16.Dezember.

Deine Daten bleiben bei mir.

Worum geht es?
Das ganze Jahr hast Du schwer geschuftet, geplant und optimiert, um deine Ziele zu erreichen. Du hast alles gegeben, um mehr Kunden zu gewinnen und noch erfolgreicher zu sein. Umsatz, Gewinn, Abschlüsse, Follower, Fans, Likes, Klicks, Stunden, Minuten…Du misst und kontrollierst was nur geht. Die Zahlen steuern Dein Business. Und dir wird langsam bewusst, dass sie auch Dich und dein Denken steuern.

Du merkst, dass dein Kopf leer und die Luft raus ist. Eigentlich willst du doch einfach nur die Seele baumeln lassen und zufrieden sein mit dem, was ist. Doch die unzählige Pläne und Strategien nehmen Dir die Luft zum Atmen. Und die unerledigten Aufgaben und to-do-Listen liegen wie ein Stein in deinem Magen.

Tief im Inneren weißt du, was wirklich wichtig ist. Wo deine Prioritäten liegen sollten. Doch da gibt es noch soooo viele anderen Aufgaben… 

Schluss mit Überforderung!

Höre auf Dir sinnlose Ziele zu setzen. Nimm’ die Stimme in Dir ernst, die dir sagt, dass du eigentlich so nicht weiter machen kannst. Fang an, nur das umzusetzen, was für Dein Business nützlich ist. 

Du willst mehr Freiheit, Spaß und Zeit für die wichtigen Dinge?
In dem UnternehmerkraftCamp helfe ich dir, ganz praxisnah und in einfachen Schritten den unnötigen Ballast über Bord zu werden.

Auch ich habe in diesem Jahr einige Ziele nicht erreicht. Ein 5-stelliger Umsatzverlust, ungefragte Kritiker und ein Schicksalsschlag. Doch diese Hürden haben mir dabei geholfen, mehr Klarheit und Fokus für mein Unternehmen zu gewinnen und mir Energie zu geben. 

Ich habe nicht die einzig wahre, ultimativen Erfolgsstrategie für Dich. Doch ich zeige Dir einen Weg, der sowohl für mich und als auch meine Kunden funktioniert.

Im Online-UnternehmerkraftCamp bekommst Du kleine Ankerpunkte, durch die Du
  • das Wesentliche fokussierst anstatt in blinden Aktionismus zu verfallen
  • deine Kompetenzen gezielt einsetzt anstatt die Welt aus den Angeln zu heben
  • du die richtigen Entscheidungen triffst anstatt Dich im alten Trott zu verzetteln

Wichtig: Wir stellen weder Dein Business auf den Kopf, noch bekommst du die Formel für schnellen Reichtum. Es erwartet Dich auch keine Flut von kostenlosen Checklisten, die auf deinem Computer versauern oder zahlreiche Videos, die Du ohnehin nicht anschaust.

In den 5 Tagen erwarten dich:

• 5 einfache Schritte, durch die Du Dein Business leichter und freier gestaltest
• 5 konkrete Ankerpunkte, die Dir helfen gelassen Deine Strategie zu verfolgen
• 1 Facebookgruppe, die Dich unterstützt, auf Kurs auf zu bleiben
• 30 Minuten Strategiesession mit mir für persönliches Feedback

Melde Dich jetzt kostenlos an! Entscheide Dich für die Dinge, die Dir wichtig sind

Deine Daten bleiben bei mir.

Darauf kannst Du dich freuen:

Tag 1: 12.12. Windrichtung klären – Nutze Dein Bauchgefühl: Was macht Dich wirklich zufrieden?
Tag 2: 13.12. Koordinaten prüfen – Vergleiche Gefühl und Fakten:  Was hast Du alles erreicht?
Tag 3: 14.12. Steuer in die Hand – Mehr von dem was funktioniert: Was macht Dich erfolgreich?
Tag 4: 15.12. Klare Sicht – Deine „Ballast von Bord – Liste“: Was lässt du weg?
Tag 5: 16.12. Butter bei die Fische – Entscheide mit Kopf und Bauch: Was willst Du wirklich erreichen?

Bonus: Deine Einstimmung – Übungen, die Dir helfen entspannt das Tempo drosseln

Stephanie Mertens

Stephanie Mertens www.wissen-und-tun.de

Das Unternehmerkraftcamp führt auf strukturiertem Weg zum Ziel.

Das Ziel heisst in diesem Fall: Was ist wirklich wichtig?
Wir alle kennen es – im Laufe der Zeit türmen sich die Aufgaben, die Ablenkungen und verstellen uns den Blick auf das, was eigentlich unser Ziel ist. Irgendwann gerät man in die Falle des Automatismus und arbeitet nur noch am Drumherum, ohne die wesentlichen Punkte anzugehen, da diese zwischenzeitlich zu großen Brocken geraten sind, scheinbar jedenfalls.
Und darum geht es hier auch: Erstmal wieder in den Kontakt mit dem eigenen Wohl-Gefühl zu kommen. Den Blick unverstellt auf das Wesentliche zu richten. Von dieser Basis ausgehend führt Anke Lambrecht uns dann in die Reflektion dessen, was war. Macht Mut loszulassen, auszumisten, Entscheidungen zu treffen und zeigt auch wie es geht. Sie führt uns zielsicher auf diesem Pfad des Gemischs aus Mindset, konkreten Zielen und unternehmerischen Visionen. Und ermöglicht es durch diesen „Reinigungsprozess“ wieder den Weg für die nächsten Schritte zu sehen und festzulegen. Und damit wir nicht wieder aus der Bahn geraten, erfahren wir, wie wir mit Struktur immer wieder Kurskorrekturen vornehmen können, damit wir am Ende des Jahres eine zu uns passende Erfolgsbilanz aufweisen , mit der wir uns rundum wohlfühlen können.
Es lohnt sich sich für diese erholsamen und vor allem inspirierenden und motivierenden Aufgaben  Zeit zu nehmen, und wieder „Ja!“ zu sagen, – zu sich selbst und zu einem Business, das wächst und gedeiht.
Vielen Dank, liebe Anke Lambrecht, für diese spannenden und voranbringende Herausforderung.

Dein Invest:

  • Der Inhalt ist kostenlos – aber erfordert Deine Bereitschaft, anzupacken
  • Pro Tagesaufgabe ungestörte 30 Minuten
  • Für besonders Ehrgeizige: 30 Minuten Fokusrunde am Tag für Fragen

Dein Gewinn:

  • Wir stärken die Basis für Dein erfolgreiches, unternehmerisches Tun.
  • Du knüpfst den roten Faden für mehr Spaß und Leichtigkeit in Deinem Business
  • Souverän entscheiden – deine Matrix für jede wichtige Entscheidung
  • Deine „Ballast von Bord – Liste“
  • Deine 30 Minuten Strategiesession mit mir für persönliches Feedback

 

Melde Dich für das Online – UnternehmerCamp an.

Höher, schneller, weiter war gestern. Starte jetzt kraftvoll und fokussiert ins neue Jahr!
Befreie Dich von unnötigem Ballast, fokussiere Dich auf das Wesentliche – und genieße endlich deine unternehmerische Freiheit.

Zu mir:
Mein Name ist Anke Lambrecht und ich bin

Dein Navigator durch das Camp

Ich unterstütze Solounternehmer und Unternehmer kleiner Unternehmen dabei, das Wesentliche in ihrem Business zu fokussieren und Unternehmerfreiheit zu gewinnen. 

Unternehmehrfreiheit ist für viele eine Illusion: Der Spaß am eigenen Business ist im Alltagstrubel vergraben. Den Schlüssel finden sie selten in gehypten Tools oder der ultimativen Strategie. Dieses Flickwerk vernebelt den Blick und lässt sie zur Marionette des Businesstheaters werden.
Um das zu umgehen, brauchst Du Klarheit. Dazu gehört der Mut, dass Du Dich in Deinem Business unter die Lupe nimmst.

Das UnternehmerCamp startet am 12.12.2017

Nur wer ein klares Ziel hat und fest entschlossen ist, der wird etwas verändern. Anke Lambrecht

Deine Daten bleiben bei mir.

Empfehle das UnternehmerkraftCamp deinem Netzwerk!

Anke Lambrecht CHORUS Solutions 2017 Impressum