Strategie Retreat

Wie lange dauert es, um deinem
Business
eine klare Richtung zu geben?

3 Tage.

Das Strategie Retreat an der Küste I All-inklusive 

Solo-Unternehmer, die ihrer Mission folgen und dabei die Vision des Ganzen im Fokus haben, sind produktiver und zufriedener.

Schneller das Business voranbringen, mit einem Plan der funktioniert!

Du willst Dein Unternehmen voranbringen. Doch Deine ToDo-Listen bremsen Dich aus. Du schaffst es nicht, Dir für die wichtigen strategischen Aufgaben Zeit zu nehmen. Stattdessen verzettelst Du Dich in Deinem Tagesgeschäft. Unterm Strich verlierst Deine großen Ziele aus dem Fokus. 

Mit diesem Strategie Retreat ändern wir das. 
Wir schärfen Deinen Fokus und arbeiten gezielt AN Deinem Business.

In Deinem täglichen Business brauchen die Vision, greifbare Strategien und messbare Ziele, einen klaren Platz. 

“In dieser Woche habe wieder 85 %, nein sogar 90 % meiner Ziele erreicht. Einerseits durch die realistische Planung, die es mir möglich macht, mehr abhaken und ein besseres Gefühl in mir erzeugen zu können.
Andererseits durch eine gezielte, strategische Planung. Das große Ganze ist griffiger und ich kann es im Alltag bewusst herunter brechen. Dadurch fokussiere ich mich auf konkrete Schritte. Ich entscheide schneller. Im Detail muss ich nicht mehr überlegen, was jetzt zu tun ist.”

Kundenstimme – nachdem wir strategisch gearbeitet haben

Das Strategie Retreat unterstützt Dich dabei, Deine Vision zu entwickeln, Ziele zu konkretisieren und Deine Strategie dort hin umzusetzen. Der Blick von außen sowie der Austausch mit anderen Unternehmern hilft Dir, in sehr kurzer Zeit, Deinen Fokus auf die wesentlichen Themen und Schritte zu lenken. Nach diesen 3 Tagen legst Du einfach los und setzt Schritt für Schritt um.

Deine Ergebnisse aus dem Strategie Retreat

  • Deine Vision: (Wieder) im Fokus haben, wo und wofür Dein Business stehen soll.
  • Die Vorteile/Stärken der Marke: klar hervorheben.
  • Deine Strategie: entwickeln und schärfen. Wie erreichst Du Deine Vision, Deine Ziele?
  • Ein 90 Tage Plan: Du definierst konkrete und messbare Ziele für die nächsten 90 Tage. Wir entwickeln einen Plan für die Umsetzung. Dazu bekommst Du den Fokusguide, der dir hilft diesen Plan in den nächsten 90 Tagen wirklich umzusetzen.
  • Mastermind & Vernetzung: mit anderen (Solo-)Unternehmern, die alle gezielt Am Unternehmen arbeiten wollen.
  • Dein unternehmerisches Denken: Dein Unternehmermindset stärken, damit Du gezielt am Business arbeitest und mit Nerven wie Drahtseilen agierst.
  • Fokussiert umsetzen: Weitere 4 Wochen nach dem Strategie Retreat bekommst Du Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen und der Umsetzung Deines Plans.

Deine nächste Option:

23.5.2019, 19:00 Uhr bis 26.5.2019 12:00 Uhr
am Timmendorfer Strand


Sichere Dir jetzt Deinen Platz. 
Insgesamt sind nur 10 Plätze verfügbar.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Zu welcher Gruppe willst Du gehören?

Es gibt Unternehmer die quatschen einfach. Und es gibt Unternehmer, die machen. 

Ich bin bereit, wenn Du es bist.
Du hast in diesem Programm meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Wir beide wissen: Kein Kurs, Training oder Workshop bringt Dich weiter, wenn Du nicht umsetzt. 
Genau dabei begleite ich Dich Stück für Stück. 
Ergebnisse zählen! 

Eindrücke vom Retreat in Stralsund 

Ankommen, wohlfühlen, loslegen: Es ist für alles gesorgt.
Fokussiere Dich 100% auf das Wesentliche:
Die strategische Weiterentwicklung Deines Unternehmens. 

So läuft das gesamte Strategie Retreat ab

Prozess Strategie Retreat Anke Lambrecht

Zusammen schneller als allein!

Du kannst Dir alles allein, in Selbstlernkursen oder klassischen Trainings erarbeiten.
Das Strategie Retreat ist wie ein Turbo für Dein Business. Du kommst schneller voran, bist effizienter und zielgerichteter. Das gezielte Feedback, der Austausch und gemeinsames Brainstorming in der Mastermind Gruppe, geben Dir einen Antrieb, den Du allein in so kurzer Zeit nicht aufbringen kannst. 

Das Strategie -Retreat ist für ehrgeizige Unternehmer, die ihr Business voranbringen wollen. Alle Teilnehmer entwickeln sich weiter und unterstützen sich gegenseitig. Wir setzen Ideen um arbeiten an Lösungen. Du kümmerst Dich hier nur um Dein Business! 

Was Du mit dem Strategie Retreat bekommst:

Das Strategie Retreat ist ein kombiniertes offline und online Programm aus Strategie, Mastermind und Auszeit. Wir reden nicht nur, sondern kommen ins Tun.
Einige Teile werden durch Einzelgespräche/Interviews oder kleine online Workshops vorbereitet. Der Kern des Programms findet offline, an der Küste statt.  

  • Online Workshops: Input zur Unternehmensvision, Mission und Werte
  • Strategiecheck - Deine IST-Analyse: Vorbereitend analysieren wir wo Dein Business steht, finden mögliche Stolpersteine und definieren die nächsten Schritte. (1:1)
  • SOLL-Analyse: Wir definieren messbare Ziele, die auf Deine Unternehmensvision ausgerichtet sind. (Online Workshop)
  • Strategieentwicklung: Wie verwirklichst Du Deine Vision und erreichst Deine Ziele? Welche Kernkomptenzen und Vorteile Deines Unternehmens setzt Du in Szene? Wie setzt Du dafür Zeit, Geld und Manpower gezielt ein?(jeweils Input & Workshop vor Ort)
  • operative Planung: Wie schaffst Du im Alltag Freiraum für strategisch wichtige Projekte? Welche Ziele setzt Du in den Fokus? Wie setzt Du diese konsequent um? (jeweils Input & Workshop vor Ort)
  • Tools, Ergänzungen: Die den Prozess erleichtern, flexibler steuern lassen und Dich leichter ins strategische Denken bringen. Du bekommst u.a. den Foksuguide® Strategieplaner (print), das Hörbuch "Macherprinzipien" (Audio, mp3) und Techniken, für produktives und konzentriertes Arbeiten (Video und Audio/mp3).
  • Mastermindsessions: Brainstorming, Austausch, Reflektion und Feedback von und mit anderen Solo-/Unternehmern. (Zwischen den einzelnen Inputs vor Ort, sowie in einer geschützten Facebookgruppe für den gesamten Zeitraum des Retreats.)
  • Dranbleibersupport: 4 Wochen nach dem Strategie Retreat bekommst Du Unterstützung bei der Umsetzung im Alltag. Das online Mentoring - Mastermind steht Dir bei wichtigen Entscheidungen, Fragen und Herausforderungen in einer geschlossenen Facebookgruppe zur Seite.

Setze Deine Ideen erfolgreich um. Bringe gezielt Dein Business voran:

Neue Möglichkeiten entdecken und clevere Ideen entwickeln, braucht Ruhe, Freiraum und Abstand vom Tagesgeschäft. Deshalb findet das Strategie Retreat außerhalb von klassischen Umgebungen statt. Das Meer, die Natur, schaffen Raum für wichtige Themen. Die Umgebung inspiriert Dich, andere Wege zu entdecken und Dich voll und ganz auf die Entwicklung Deiner Strategie zu fokussieren. 

Wir arbeiten daran, dass Du Deine Zeit, Dein Geld und Deine Manpower gezielt einsetzt. Deine Stärken und die Deines Unternehmens heben wir als Wettbewerbsvorteile klar hervor. Mit neuem Schwung, klaren Prioritäten und einer starken Überzeugung gehst Du fokussiert an Deine Ziele.Deine Zukunftsvision wird wieder klar. Durch Nerven wie Drahtseile und konkrete Ziele bleibst Du im Alltag am Ball.

Feedback direkt aus dem Retreat in Stralsund von Annika Thierfeld (Marketingberaterin)

Bist Du bereit, Dein Business ernsthaft nach vorn zu bringen?

Strategie Retreat

Vorbereitung online + 3 Tage Strategie Retreat + Übernachtung/Hotel + Vollpension + Nachbereitung/Umsetzung
nur 2397
00
all inklusive, bei Einmalzahlung
  • online Kurzworkshops
  • 1:1 Strategiecheck
  • 3 Tage Mastermind- Sparring
  • 3 Übernachtungen im EZ, inkl. VP
  • Fokusguide Strategieplaner (90 Tage)
  • Vorlagen, Video- & Audio für Deine nachhaltige Umsetzung
  • 1 Audiobook "Befreiungsschlag"
  • online Mastermind Gruppe
  • Umsetzung: 4 Wochen Begleitung nach dem Retreat

Das sagen Kunden

Jan Westerholt

Anke hat schnell erfasst, worum es geht und mich dazu gebracht, meine Ziele konkret zu definieren.

Mein Ziel war es, dass mir bewusst wird, was ich wirklich erreichen möchte. Das ich mir über meine Ziele klar werde, an der Umsetzung arbeite und diese auch nicht aus den Augen verliere.
Vorab war ich noch etwas skeptisch: Ich wusste nicht ob das eines von diesen Seminaren wird, bei dem Menschen über glühende Kohlen laufen und sich gegenseitig in den Arm nehmen müssen? Das ist bei Anke nicht der Fall. Anke ist auf jeden in der Gruppe individuell eingegangen. Anke ist sehr gut vorbereitet und geht gleichzeitig flexibel die Schwerpunkte des Einzelnen ein. Mir ist bewusst geworden, welche Schritte ich konkret gehen muss, um meine Ziele zu erreichen.

Insgesamt war es mit einer tollen Stimmung. Ich kann es jedem empfehlen!
Jan Westerholt
www.schneewolfvideo.de

Herbert Tischler

Für mich war die Fokussierung sehr wichtig

Ich wollte ins Tun kommen. Dafür wollte ich eine Struktur bekommen und die habe ich hier
definitiv erhalten. Aus Erfahrung wusste ich, dass ich an bestimmte Punkten allein nicht weiter komme. Trotz vieler Versuche, landete ich immer wieder im Nirgendwo.
Durch die Arbeit mit Anke weiß ich jetzt wie ich die Dinge umsetze und
immer wieder daran arbeiten kann.
Die Art wie Anke dies herausarbeitet, war sehr angenehm. Teilweise etwas anstrengend, aber das gehört dazu: Es geht ja oft um Punkte, die man selber nicht sehen will. Da ran zu gehen ist nicht immer lustig, aber es ist definitiv so, dass ich diese Punkte jetzt kenne und daran arbeiten kann.
Anke hat eine tolle, offene Art. Sie führt dich ohne Druck und Zwang wohin, wo Du vielleicht allein oder mit jemandem anderen nicht hingehst. Das kann ich nicht so recht beschreiben. Das ist ein Gefühl, das muss man erleben. Begeistert hat mich auch die lustige Runde, die Teilnehmer und das ganze Drumherum. Die Zeiten am Stand, der ganze Ablauf, das Ambiente und die Atmosphäre, haben gut mitgewirkt und die Stimmung bereichert.

annika-thierfeld

Hier lernst du in 3 Tagen das, wofür du sonst Monate oder Jahre brauchen würdest.

Es war super, teilweise anstrengende aber gleichzeitig unglaublich schon. Hier werden wirklich wichtige Themen behandelt: Was ist deine Vision und deine Werte? Was sind deine besonderen Stärken? Wo möchtest du mit Deinem Business hin und was ist dir wichtig im Leben?
Diese Fragen sollte sich JEDER seinem Leben stellen! Diese Tage sind unglaublich wertvoll.
Auch die tolle Kombination von Sport am Strand war klasse. Ich habe gemerkt, dass ich meine Energie und Kraft viel besser behalten, wenn ich nicht an den Schmerz denke, sondern mich auf mein Ziel fokussiere. Und das gilt natürlich auch jeden Tag fürs Business.

Dieses Retreat kann man von der Wichtigkeit gar nicht hoch genug einschätzen.
MACHEN!

Annika Thierfeld
www.marketingcafe.de

Strategie Retreat

23.5.2019, 19:00 Uhr bis 26.5.2019 12:00 Uhr


Sichere Dir jetzt Deinen Platz. 
Insgesamt sind nur 10 Plätze verfügbar.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufige Fragen

Nein die brauchst Du nicht. Wir arbeiten intensiv zusammen. Durch die kleine, exklusive Gruppe kann ich auf einzelne Teilnehmer speziell eingehen, um Feedback und konkretes Handwerkszeug zu mitgeben.

  • Gute Laune ist sehr wichtig.
  • Dazu eine gute Portion Bereitschaft und Motivation, aus dem Programm das Beste mitzunehmen.
  • Ein Notizbuch und etwas zu schreiben. (Unterlagen bekommst Du von mir.)
  • ggf. Dein Laptop
  • Bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst; lockeres,  Outfit
  • Schuhe, mit denen Du am Strand spazieren gehen kannst. (Du wunderst Dich?  Ich hatte schon Teilnehmer, die zu spät gemerkt haben, das Leder oder Absatzschuhe unpraktisch sind. ;))

Ja, es ist möglich in Raten zu zahlen. Sprich mich vorher bitte an. Wir finden eine Lösung.

Mit Deiner Anmeldung und Erhalt der Rechnung wird eine Zahlung von 350,00 € fällig.

Den Restbetrag zahlst Du 14 Tage später. In jedem Fall bis spätestens 4 Tage vor Beginn des Retreats.  

Für eine Ratenzahlung sprich mich bitte an. 

Über die Teilnahmebeitrag hinaus plane Deine Ausgaben für 

  • Deine An- und Abreise 
  • alkoholische Getränke
  • eigene Aktivitäten außerhalb des offline Retreats 
  • evtl. Übernachtungen vor oder nach dem Retreat

Ich bitte Dich um Dein Verständnis, dass eine Stornierung nach dem offiziellen Anmeldeschluss nicht möglich ist. 

Dein Ticket kannst Du bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin an einen Ersatzteilnehmer weiterverkaufen. Als Bestätigung der rechtmäßigen Übertragung schickst Du oder der Ersatzteilnehmer mir bitte ein formloses Schreiben per Mail an: mail@chorus-solutions.de

Alternativ kannst Du auch gern an einem anderen Termin teilnehmen.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen.

Sollte diese wider Erwarten nicht erreicht werden, dann werden sich Ersatzmöglichkeiten finden!

Jedoch gibt es auch dazu eine „schöne“ Klausel, die aus rechtlichen Gründen notwendig scheint. Der Abschnitt lautet wie folgt:

Absage von Seiten der Organisatorinnen; weitergehende Ansprüche

Es wird das Recht vorbehalten, die Veranstaltung aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen, höherer Gewalt, abzusagen. Bis dahin gezahlte Teilnahmegebühren werden erstattet. Weitergehende Ansprüche, wie z.B. Erstattung der Reisekosten oder Schadensersatz, sind ausgeschlossen und können nicht geltend gemacht werden.

Ja. Die Küche stellt sich auf unsere Bedürfnisse ein.

Gib mir bei Deiner Anmeldung bitte einen entsprechenden Hinweis.

Hast Du andere Fragen? 
Sprechenden Menschen kann geholfen werden! 
Schreib mir und Du bekommst Antworten. Lass uns auch gern miteinander telefonieren.

Anke Lambrecht Datenschutz  | Impressum

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite gehen wir von Deinem Einverständnis aus Datenschutz & Impressum

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen